Über Artgerecht

Hallo! Mein Name ist Ute Linden und ich führe seit 2016 Artgerecht Tiernahrung in Gerolstein, inmitten der wunderschönen Eifel. Das Thema Hundeernährung hat mich schon immer sehr gefesselt und beschäftigt. Während meiner 6 jährigen Tätigkeit in einem Tierfachhandel stellte ich fest, dass die Ernährung häufig der Dreh – und Angelpunkt im Leben unserer Tiere und dessen Verlauf ist und wie die Ernährung Krankheiten positiv, aber leider auch negativ beeinflussen kann.
Durch die Ausbildung zur zertifizierten Hunde – Ernährungsberaterin vertiefte ich mein Wissen und kann seither meinen Kunden und vor allem ihren Tieren mit meinem Wissen über die Ernährung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

"Egal, wer der Vater einer Erkrankung ist, die Mutter ist immer die Ernährung."

(chinesisches Sprichwort)

Unser Basissortiment umfasst eine große Auswahl an Frostfleisch, hochwertiges Feuchtfutter und getreidefreies Trockenfutter für Hund und Katze. Nahrungsergänzungen wie Öle, Kauartikel sowie Apothekenartikel usw. Darüber hinaus führen wir auch Zubehör und Wildvogelfutter.